Information Sommer - Corona !!

Liebe Freunde und Gäste!

Zunächst hoffen wir daß Ihr gesund seit und dass es Euch allen gut geht. Was wir Gott sei Dank auch von uns allen sagen können.Wir möchten uns einfach bei Euch melden um Euch ein wenig zu informieren, was die für uns alle ganz aussergewöhnliche Zeit von und nach Corona so mit sich bringt. Es wird so wie es aussieht eine ganz andere Sommersaison wie andere Jahre sein.

Auch wir werden versuchen unsere Betriebe das Gasthaus Schwarzenstein am 11.Juli 2020 und die Klausenalm am 30.Mai 2020 wieder zu öffnen. Die wirtschftliche und personelle Situation zwingt  uns aber leider, daß wir einige Änderungen für uns und unsere Gäste vornehmen müssen.

Wir werden im Schwarzenstein im Sommer nur Zimmer mit Frühstück anbieten. Auf Wunsch und Absprache werden wir gerne ein Abendessen für unsere Hausgäste zubereiten. Es gibt aber keinen a la carte Betrieb. Auf der Klausenalm gibt es natürlich weiterhin die guten Schmankerln für alle Gäste die uns da besuchen.Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen uns, daß es bald alles wieder zur Normalität zurückkehrt und wir ohne Sicherheits- Bestimmungen und behördlichen Einschränkungen unsere lieben Gäste und Freunde des Hauses begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Karl und Kathrin Geisler

SCHWARZENSTEIN und KLAUSENALM